09. / HEIMSIEG gegen OHLSDORF

09. / HEIMSIEG gegen OHLSDORF

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. ASKÖ Ohlsdorf (1:1) 3:1)

Es war ein intensives und enges Spiel über die gesamte Spielzeit, die Gäste waren speziell in den ersten 45 Minuten die tonangebende Mannschaft. Der zweite Durchgang gehörte über weite Strecken dem SV Spar Hochhauser Pichl 1963. Am Ende konnte sich die Hadzic-Elf durchsetzen und kehrte nach zwei Niederlagen wieder auf die Siegerstraße zurück.

PICHLER MOTOR STOTTERTE nur in der ANFANGSPHASE! 
Die Gäste agierten in den ersten Minuten zielorientierter und machten auch mehr Druck. Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 merkte man an das er angeschlagen ist und so kam es wie es kommen musste. Nach einer Standardsituation konnte die Pichler Defensive den Ball nicht klären und der Ohlsdorfer Anys kam auf Elferhöhe unverhofft zum Ball und konnte ungehindert den Ball in die Maschen befördern - 1:0 für die Gäste (22.). Die Pichler wären nun endgültig zu erwischen gewesen, man merkte jedem Spieler die Unsicherheit an. Als schon alle mit einer Halbzeitführung der Gäste aus Ohlsdorf gerechnet haben, schlug der SVP zu. Fatlum Ibrahimi konnte im Strafraum den Ball behaupten und schob diesen zum Ausgleich ein (43.). Etwas schmeichelnd dieser Zwischenstand für den Gastgteber. Coach Hadzic dürfte in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben, denn die Innbachtaler zeigten in den zweiten 45 Minuten ein ganz anderes Gesicht. 

BITTE BEACHTET DIE COVID-19 MASSNAHMEN IM SPORTFREUDE-HOCHHAUSER STADION

Derzeit sind keine Maßnahmen auf der Sportanlage einzuhalten!!! 


PICHLER MIT DRUCK ZURÜCK AUF DIE SIEGERSTRASSE... 
Die zweiten 45 Minuten gehörten bis auf wenige Momente des SV Spar Hochhauser Pichl 1963. Von Beginn an wollte man diesen Sieg unbedingt und machte ab der 46. Minute Druck - schnürrte die Gäste teilweise in der eigenen Hälfte ein. Doch ein "Knaller" hätte dieses Vorhaben jäh beenden können. Ein Tokic-Freistoß-Hammer knallte aus gut 25 Metern unhaltbar an das Kreuzeck - hier hatte der SVP das Glück das man auch ab und zu braucht. Marko Miljak (55., 58., 66.) und Ingo Bizjak (70., 73.) hatten den Führugnstreffer mehrmals am Fuß, Youngster Benjamin Suljanovic zeigte den beiden "alten Hasen" wie es geht und behielt im 1 gegen 1 Duell gegen Ohlsdorfs Sieberer die Nerven - 2:1 für den SVP (77.).     

MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

Gebrueder-Hartinger_Pichl_01

Gebrüder Hartinger, Pichl bei Wels

HaarStudio_Birgit_2021

Haarstudio Birgit, Pichl bei Wels

VitaBad_Wels_1

VitaBad, Wels


TEMI MACHTE DEN DECKEL DRAUF... 
Die Gäste aus Ohlsdorf wollten sich aber nicht geschlagen geben und versuchten dementsprechend mit Offensivgeist ihr Glück. Es sollte ihnen an diesem Abend aber kein weiterer Treffer gelingen. Mit Können, Disziplin und etwas Glück verteidigten die Pichler ihr Gehäuse und konnten ihrerseits auch weiterhin Chancen produzieren. Als schon alle mit einem knappen Sieg der Pichler rechneten und die Nerven zum Reißen angespannt waren erlöste Temilade "Temi" Olawunmi mit seinem ersten Pflichtspieltreffer für den SVP eben diesen. Auch der gebürtige Salzburg war ganz cool vor dem Gästetor und schob zum Endergebnis von 3:1 ein (90.+3). Am Ende war es ein Arbeitssieg der aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient war, der aber auch nicht zustande hätte kommen können. Mit diesem Erfolgserlebnis geht es nun kommendes Wochenende zum Derby nach Thalheim wo wir auf unseren ehemaligen Trainer treffen werden. 

COMEDYHIRTEN kommen mit SPEZIALPROGRAMM nach PICHL... 
Du bist auf der Suche nach einem Best-of, dann bist Du am Samstag den 26.11.2022 bei uns genau richtig. Denn an diesem Tag kommen die Comedyhirten, welche aus den Medien bekannt sind zu uns nach Pichl in die Sporthalle. Du bist auch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, oder willst einfach mit Frau, Freundin oder Freunden und Bekannten einen netten und lustigen Abend verbringen, dann sichere Dir ab 10. Oktober die Karten zum Vorverkaufspreis. Alle Details dazu findest Du unter diesem Link -->  Wir freuen uns Euch bei begrüßen zu dürfen!!!    

2. MANNSCHAFT mit klarem SIEG
Unsere 1B Mannschaft konnte nach der Witterungsbedingten Zwangspause einen klaren Sieg gegen die ansonsten sehr starken Ohlsdorfer feiern. 2 Treffer durch Temilade Olawunmi, einen Treffer von Peter Schmuckermayr sowie Raphael Hackl bescherrten der Rauscher-Elf einen klaren Heimsieg. Mit diesen schob sich der SVP wieder auf den zweiten Tabellenrang der Reservemannschaften.   



03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner