08. Rd: Auswärtssieg in Vöcklamarkt

08. Rd: Auswärtssieg in Vöcklamarkt

UVB Juniors gg. SV Entholzer Pichl 1963 (0:1) 1:2

Eine starke Vorstellung lieferten unsere Jungs bei der 2. Mannschaft des Regionalligisten Vöcklamarkt ab. Der Sieg war knapp und sozusagen in letzter Sekunde, jedoch absolut verdient.

AUSWÄRTSSIEG AM SONNTAG-ABEND IN VÖCKLAMARKT

Nach dem Derbysieg gegen Buchkirchen, wollte der SVP in Vöcklamarkt bei den Juniors nachlegen. Dies sollte wie befürchtet keine leichte Aufgabe werden, denn der zweite Anzug des Regionalligisten besteht auch vielen jungen, talentierten und willigen Spielern. Doch unsere Mannschaft machte am Sonntag-Abend am Kunstrasenfeld des Black-Crevice Stadions in Vöcklamarkt einen sehr guten Job. Über die gesamten 94 Minuten lies man den Heimischen nicht viel Luft, war immer präsent und versuchte schon sehr früh die Juniors zu stören. Dennoch wäre es wieder fast ein typisches Vöcklamarkt-Spiel geworden, denn nach der Halbzeitführung und zweimal Aluminium konnte der Gastgeber ausgleichen und zwei sehr gute Möglichkeiten nicht nutzen. Die letzten 15 Minuten gehörten wieder der Memic-Elf und so kam man zwar etwas glücklich jedoch absolut verdient in der letzten Minuten noch zum Siegestreffer. 



UVB-SVP_06.10 (12)

SPIELBERICHT SV Entholzer Pichl 1963

SPIELBERICHT von Ligaportal.at

SPIELBERICHT vom OFV

FOTOS vom Spiel

HOMEPAGE vom Gegner

UVB-SVP_06.10 (9)


TRADITION BLEIBT ERHALTEN

Wie schon seit eher werden wir auch in dieser Saison nach jedem Auswärtsspiel ein Lokal mit beiden Teams sowie den Funktionären und Trainern besuchen. Nach dem Spiel in Vöcklamarkt haben wir noch Pizza & Kebap Schabanack im Zentrum von Pichl einen Besuch abgestattet um unseren Hunger & Durst zu stillen. 

AUFSTEIGER ZU GAST BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL

Am kommenden Samstag, den 12. Oktober 2019 findet die 09. Runde der aktuellen Saison im Pichler Fensterstadion statt. Zu Gast ist der UFC Attergau, seines Zeichens Aufsteiger aus der 1. Klasse Süd. Die Gäste sind gut in der Bezirksliga angekommen und rangieren mit 2 Siegen, 3 Remis und 3 Niederlagen (9 Punkte) auf dem 8. Tabellenplatz. Mickrige 2 Punkte trennen den SV Entholzer Pichl 1963 und den Aufsteiger aus dem Seengebiet. Um 16.00 Uhr geht es um weitere Punkte in der Bezirksliga Süd, bereits um 13.45 Uhr erfolgt der Ankick des Vorspiels.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren