07. Rd: SIEG - SIEG - DERBYSIEG

07. Rd: SIEG - SIEG - DERBYSIEG

SV Entholzer Pichl 1963 gg. Union Buchkirchen (1:1) 2:1

Der SV Entholzer Pichl 1963 setzt sich in einem spannenden Derby gegen Buchkirchen durch Tore kurz vor der Halbzeit und gleich nach Wiederbeginn mit 2:1 durch und gewinnt somit das zweite Heimspiel in Folge. Im "kleinen" Derby wurde nach einer schweren Kopfverletzung das Ergebnis zur Nebensache - wir wünschen Bernhard Leblhuber auf diesem Wege eine schnelle, gute und vor allem ganze Genesung.

WICHTIGER DERBYSIEG...

Eigentlich wollte der SV Entholzer Pichl 1963 bereits letzte Woche in seinem ersten Derby in dieser Spielzeit nachlegen. Da ging man aber mit 4:0 in Thalheim unter und so war das Derby gegen Buchkirchen schon ein sehr wichtiges Spiel. Die Anfangsphase gehörte den Gästen aus Buchkirchen, mehr als ein paar Halbchancen sollte dabei für die Mannen von Thomas Stranzinger nicht herausspringen. Nach rund 30 Minuten gingen die Gäste per Foulelfmeter in Führung - doch kurz vor dem Pausenpfiff konnte der SVP ausgleichen um dann direkt nach der Pause mit einem weiteren Treffer die Weichen auf einen Heim-Derby-Sieg zu stellen. Der knappe Vorsprung wurde ins Ziel gerettet und so durfte man am Sonntag Abend einen weiteren Heimsieg feiern.  

>>StadionCorner<< die Match-Info zum Spiel

SPIELSPONSORMATCHBALLSPONSOR

Sponsor_Sparkasse-OÖ_2018

Sparkasse Pichl-Buchkirchen

Sponsor_weingut-moser_logo_neu_schwarz

Weingut Moser - Weiden am See (Bgld.)


SVP-Buchkirchen_29.09 (114)

SPIELBERICHT SV Entholzer Pichl 1963

SPIELBERICHT von Ligaportal.at

SPIELBERICHT vom OFV

StadionCorner zum Spiel

FOTOS vom Spiel

SVP-Buchkirchen_29.09 (95)


SAISONKARTEN 2019/20
Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2019/20 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Entholzer Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 19/20. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung. HIER gehts zum SPIELPLAN des SV Entholzer Pichl 1963

STURMZEIT in der STADIONKANTINE 
Rudi Binder und sein Team werden Euch auch heute mit ganz frischem STURM in den Farben ROT und WEISS verwöhnen, dazu gibt es die passende Jause. Der Sturm kommt ganz frisch aus dem Burgenland und ist heute von unserem Sponsorpartner dem Weingut Moser persönlich angeliefert worden. Natürlich gibt es auch andere Speisen und Getränke mit denen Euch Rudis Team vor, während und nach dem Spiel in unserer geräumigen NICHTRAUCHER-Kantine versorgen. Zudem wird es während der Öffnungszeiten auch die Möglichkeiten geben, den internationalen Ligen via SKY auf die Beine schauen zu können.


Links...
>> Ligaportal.at <<          >> Vorschau Ligaportal.at <<          >> Experten-Tipp Ligaportal <<          >> OÖ-Fussballverband <<          >> Facebook SV Entholzer Pichl 1963 <<

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren