07. Rd: ABGESAGT - Auswärts in Neukirchen/V.-P.

Union Union Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen gg. SV Entholzer Pichl 1963

Am kommenden Samstag reisen unsere Teams in den Hausruck nach Neukirchen an der Vöckla. Ein pannendes Spiel wird erwartet, treffen doch Tabellennachbarn aufeinander und jeder benötigt Punkte um nicht ans Ende der Tabelle zu rutschen.

BEIDE SPIELE ABGESAGT

Durch den starken Regen wurde bereits am Vormittag das Vorspiel abgesagt. Leider wurde das Wetter nicht besser und somit musste auch kurz nach Mittag die Kampfmannschaft abgesagt werden. Der Ersatztermin steht noch nicht fest - sobald dieser fixiert wurde werden wir dies bekannt geben.

xxx.

BEGINNZEITEN
SPIELORT
Kampfmannschaft
Assistent Kampfmannschaft
1B-Mannschaft & 2. Assistent
BEOBACHTUNG
Kampfmannschaft

13.30 Uhr: 1B-Teams
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
15.30 Uhr: Kampfmannschaft
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sportplatz Neuhofen/Krems

n.N
[Bezirksliga] [Gruppe -]
n.N
n. N.
keine Beobachtung

TRADITION BLEIBT ERHALTEN

Wie schon seit eher werden wir auch in dieser Saison nach jedem Auswärtsspiel ein Lokal mit beiden Teams sowie den Funktionären und Trainern besuchen. Nach dem Spiel in Neukirchen werden wir dem Bruckwirt der Familie Böcklinger in Pichl bei Wels einen Besuch abstatten. Wir würden uns freuen wenn auch viele Funktionäre und Fans uns nach dem Spiel begleiten würden.