05. Rd.: Niederlage in Schlierbach

05. Rd.: Niederlage in Schlierbach

Union Schlierbach gg. SV Spar Hochhauser Pichl 1963 (0:0) 4:1

Es blieb beim Vorhaben den ersten vollen Erfolg in Schlierbach zu holen. Obwohl man in gewissen Phasen des Spiels sicherlich nicht schlechter war verlor man es im Endeffekt klar und deutlich mit 4:1 und bleibt somit weiterhin ohne Sieg in der Saison 2021/22.

DEUTLICHE NIEDERLAGE in SCHLIERBACH...

Es war das erwartet schwere Spiel in Schlierbach. Beide Teams versuchten mit einer kontrollierten Offensive das Spiel auf seine Seite zu ziehen und so blieben in der ersten Hälfte Torchancen Mangelware. So ist es auch nicht unerklärlich das drei der vier Treffer aus Standartsituationen gefallen sind. Der Führungstreffer für die Hausherren fiel nach einem Eckball und mit diesem einzigen Treffer gingen die "Schlierbacher" in die Halbzeitpause. Unser Team mit mehr Elan zu Beginn der zweiten Hälfte und so konnte Qail "Charly" Idrizi mit einem Freistoß den Ausgleich erzielen. Dann ging es fast Schlag auf Schlag und innerhalb weniger Minuten lag die Stranzinger-Truppe mit 3:1 im Rückstand. Am Ende hatten die Pichler nichts mehr entgegen zu setzen und man ging mit einer 4:1 Packung auf die Heimreise.     

BEGINNZEITEN
SPIELORT
SCHIEDSRICHTER
Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
Assistent Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
1B-Mannschaft & 2. Assistent
BEOBACHTUNG
Kampfmannschaft

Sonntag, 16.00 Uhr: Kampfmannschaft
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sonntag, 14.00 Uhr: 1B-Teams
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucchini-Arena Schlierbach
(Stiftsstrasse 26, 4553 Schlierbach)
Greisinger-Oliver_Steyr_Schiedsrichter
Oliver Greisinger
[Bezirksliga] [Gruppe Steyr]
Schiedsrichter_Oliver-Plöderl_Linz
Oliver Plöderl
[Gruppe Linz]
Schiedsrichter_Philip-Gillesberger_Salzkammergut
Philip Gillesberger
[Gruppe Salzkammergut]
kein-bild-1
keine Beobachtung
[Gruppe -]

2. MANNSCHAFT MIT ERSTER NIEDERLAGE

Erstmals in dieser Saison ging unsere "Reservemannschaft" als Verlierer vom Platz. Gleich zu Beginn - Minute 2 - war man nach einem Elfmeter in Rückstand. Dieser Rückstand schockte unsere Mannschaft und man kam nie so richtig ins Spiel. Der Anschlusstreffer blieb als einzige Ausbeute übrig, dennoch steht unser B-Team nach wie vor an der Tabellenspitze. Am kommenden Wochenende sind sie spielfrei.  


TRADITION WIRD AUCH IN DER KOMMENDEN SAISON WEITERGEFÜHRT

Es ist schon immer so und wir werden dies auch in der kommenden Spielzeit weiter beibehalten dass wir nach den Auswärtsspielen einen unserer "Wirte" im Umfeld des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 bzw. von Pichl einen Besuch abstatten werden um das Spiel bei einer Stärkung mit Speis und Trank zu analysieren. Selbstredend sind natürlich auch die Freunde, Fans, Funktionäre und Begleitungen sehr herzlich eingeladen uns nicht nur zum Spiel sondern auch zur "3. Halbzeit" zu begleiten. Am Sonntag besuchen wir "Kramer in der Au" in Krenglbach.  





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner