05. Rd: HEIMSIEG gegen NEUKIRCHEN/Vöckla

SV Entholzer Pichl 1963 gg. Union Neukirchen/V.-P. (2:1) 4:2

In der 05. Runde gastierte die Union Böckhiasl Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen bei uns im Innbachtal. Die Gäste reisten mit 5 Punkten im Gepäck an und im Abreisegepäck waren auch nicht mehr Punkte dabei. Der SVP gewann verdient und konnte so den Anschluss ans Mittelfeld schaffen.

ERSTER SIEG SEIT 26. MAI BRINGT BIG-POINTS...

Rechnen wir die Relegation nicht mit, dann war der 4:2 Erfolg gegen die Union aus Neukirchen/Vöckla der erste Sieg seit Ende Mai von uns und dieser war enorm wichtig. Denn mit diesem Sieg konnten wir den Anschluss ans Tabellenmittelfeld finden. Begonnen hat es nicht nach Wunsch, bereits nach drei Minuten zappelte der Ball in unseren Maschen, doch Tore von Stipo Sipura und Laszlo Balint brachten uns noch vor dem Pausenpfiff zurück auf die Siegerstraße - am Ende durften wir über den ersten Saisonsieg jubeln und man merkte die Erleichterung bei allen Beteiligten.

>>StadionCorner<< die Match-Info zum Spiel

MATCHBALLSPONSOR


spoe_scheiboeck_ballsponsoring_2019

SPÖ-Nationalratsteam Wels-Land


SVP-Neukirchen_15.09 (68)

SPIELBERICHT SV Entholzer Pichl 1963

SPIELBERICHT von Ligaportal.at

SPIELBERICHT vom OFV

StadionCorner zum Spiel

FOTOS vom Spiel

SVP-Neukirchen_15.09 (86)



SAISONKARTEN 2019/20

Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2019/20 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Entholzer Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 19/20. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung. HIER gehts zum SPIELPLAN des SV Entholzer Pichl 1963

STADIONKANTINE IST NATÜRLICH GEÖFFNET

Rudi Binder und sein Team werden Euch auch heute mit Speisen und Getränke vor, während und nach dem Spiel in unserer geräumigen NICHTRAUCHER-Kantine versorgen. Zudem wird es während der Öffnungszeiten auch die Möglichkeiten geben, den internationalen Ligen via SKY auf die Beine schauen zu können. Auch am heutigen Sonntag gibt es wieder frischen Sturm von unserem Weinbauern Moser aus Weiden am See! 



Links...
>> Ligaportal.at <<          >> Vorschau Ligaportal.at <<          >> Experten-Tipp Ligaportal <<          >> OÖ-Fussballverband <<          >> Facebook SV Entholzer Pichl 1963 <<

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren