04. Rd: UNENTSCHIEDEN in SCHLIERBACH

Union Schlierbach gg. SV Entholzer Pichl 1963 (0:2) 3:3

Im Kellerduell trennten sich die Union Schlierbach und der SV Entholzer Pichl 1963 am Ende mit einem 3:3 was momentan keinen der beiden weiterhilft. Die 2:0 Halbzeitführung brachte der SVP nicht über die Zeit und mußte am Ende sogar noch über das 3:3 glücklich sein.

TROTZ FÜHRUNG KEIN SIEG

Am Ende vom Tag war es in Summe ein gerechtes Remis. In den ersten 45 Minuten hatten die Hausherren aus Schlierbach keine Möglichkeit und der SV Entholzer Pichl 1963 ging auch völlig verdient mit einer 2:0 Halbzeitführung in die Pause. Nach dem Pausentee verschliefen die Pichler jedoch die zweiten 45 Minuten komplett und brachten die Schlierbacher wieder zurück ins Spiel. Die Partie kippte und auf einmal war man mit 3:2 im Rückstand, erst in Minute 94 gelang mit der letzten Aktion noch der Ausgleich und somit konnte man zumindest einen Punkt aus dem Bezirk Kirchdorf mit nach Pichl nehmen.

Schlierbach-Pichl_01_Fotokredit-USchlierbach

SPIELBERICHT SV Entholzer Pichl 1963

SPIELBERICHT von Ligaportal.at

SPIELBERICHT vom OFV

FOTOS vom Spiel
Schlierbach-Pichl_02_Fotokredit-USchlierbach

HEIMSPIEL GEGEN NEUKIRCHEN/V.

In der nächsten Runde wartet auf uns wieder ein Heimspiel, da soll es nun klappen mit dem ersten Saisonsieg. Als Gegner kommt die Union Neukirchen/Vöckla, dies könnte ein gutes Omen für die Pichler sein, in der letzten Saison konnte der SVP beide Spiele gegen Neukirchen gewinnen und somit ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Ziel ist es auch dieses Spiel gegen Neukirchen wieder zu gewinnen und somit den ersten 3er bejubeln zu können.