04. Rd: DERBYNIEDERLAGE gg. THALHEIM

SV Entholzer Pichl 1963 gg. Union KFZ Bauer Thalheim (1:0) 1:2

Wir schreiben die 04. Runde in der Bezirksliga-Süd Saison 2020/21 und es steht bereits das 2. Derby am Zettel. Zum dritten Heimspiel im vierten Ligaspiel dürfen wir die Union KFZ-Bauer Thalheim sehr herzlich bei uns im Fensterstadion von Pichl bei Wels begrüßen.

derbyTIME im Fensterstadion
Wie schon beim letzten Heimspiel steht auch an diesem Wochenende ein Derby am Terminplan. Bereits am heutigen Freitag steigt diese Partie im Pichler Fensterstadion. Die Gäste aus Thalheim können nach drei gespielten Runden ausgeglichen bilanzieren. So steht in der Tabelle jeweils ein Sieg, eine Niederlage sowie ein Remis und bringt den Gästen insgesamt 4 Punkte. Ebenso wie der SV Entholzer Pichl 1963 musste der Thalheim-Keeper schon ganze 8x hinter sich greifen um den Ball aus seinem Tor zu holen - dies bedeutet einen Gegentorschnitt von 2,66. Dem gegenüber stehen bei Thalheim 5 erzielte Treffer. In der letzten Saison gab es nur ein Spiel, dies fand im Herbst in Thalheim statt und da gab es für den SVP nichts zu holen. 4:0 musste man sich in Wels geschlagen geben und demnach würde der heutige Freitag genau passen um sich für diese schmerzliche Auswärtsniederlage aus dem Herbst 2019 zu revanchieren. Wie schon gibt bei den ersten Heimspielen dieser Saison gibt es wieder sehr leckere Bosna - also alles angerichtet für ein rasantes und interessantes Derby.

BITTE BEACHTET DIE COVID-19 MASSNAHMEN IM FENSTERSTADION

HIER gibt es die gesamten Informationen

ONLINE - REGISTRIERUNG für das Derby gegen Thalheim

Um einen "Stau" beim Eingang kurz vor dem Spiel zu verhindern bitten wir Euch frühzeitiger anzureisen!!!

Beide Teams nicht überzeugend in Saison gestartet
Die Gäste aus Thalheim konnten im ersten Spiel gegen die UVB-Juniors gleich einen Auftaktsieg (3:1) feiern, doch schon eine Woche später wurde man mit einer 5:0 Niederlage brutal auf den Boden der Tatsachen in Frankenburg zurückgeholt. Im Derby gegen Gunskirchen war man über die gesamte Spielzeit die bessere und aktivere Mannschaft, musste jedoch mit dem Gegner die Punkte teilen. Auch der SVP will nicht so richtig in Fahrt kommen, nach der Auftaktniederlage gegen Frankenburg siegten die Pichler Jungs im Derby gegen Gunskirchen um dann am letzten Sonntag in Schlierbach eine empfindliche 4:1 Niederlage mit im Gepäck zu haben. Es ist schon wieder so wie in den letzten Saisonen - beide Teams würden am besten im heutigen Derby einen vollen Erfolg benötigen um den Anschluss ans Mittelfeld nicht schon in der Frühphase der Saison zu verlieren.  Uns Besuchern kann dies nur Recht sein, denn so ist ein spannendes und rassiges Derby garantiert.

MATCHSPONSOR

keine Beobachtung
[Gruppe -]

SAISONKARTEN 2020/21

Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2020/21 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Entholzer Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 20/21. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung. HIER gehts zum SPIELPLAN des SV Entholzer Pichl 1963

STADIONKANTINE IST NATÜRLICH GEÖFFNET

Rudi Binder und sein Team werden Euch auch heute mit Speisen und Getränke vor, während und nach dem Spiel in unserer geräumigen NICHTRAUCHER-Kantine versorgen. Zudem wird es während der Öffnungszeiten auch die Möglichkeiten geben, den internationalen Ligen via SKY auf die Beine schauen zu können.

Links...