03. Rd.: Niederlage in Gschwandt

03. Rd.: Niederlage in Gschwandt

Union Unis Gschwandt gg. SV Spar Hochhauser Pichl 1963 (0:0) 2:1

Es war wie erwartet das sehr schwierige und enge Spiel in Gschwandt. Über weite Strecken neutralisierten sich beide Teams, großteils spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab und Torchancen gab es hüben wie drüben wenige. Am Ende setzte sich die Heimmannschaft knapp mit 2:1 durch und konnte einen vollen Erfolg verbuchen. Unsere 2. Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und konnte mit einem 1:0 den dritten vollen Erfolg feiern.

AUSFÄLLE SCHMERZTEN...

Wie schon in den letzten Wochen konnte der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 auch in Gschwandt nicht in voller Besetzung antreten. Fatlum Ibrahimi, Clemens Hochegger und Fabian Spadinger standen für dieses schwierige Auswärtsspiel nicht zur Verfügung. Trainer Thomas Stranzinger musste umstellen und hatte auch das richtige Gespür. Der SVP agierte von Beginn an mit einer gesicherten Abwehr und versuchte immer wieder Nadelstiche zu setzen. Beide Teams hatten in den ersten 45 Minuten die eine oder andere Torchance ohne jedoch was zählbares herauszuholen. Somit ging es nach 45 Minuten mit einem 0:0 in die Kabinen. 


HALBZEIT 2 MIT MEHR SZENEN

Hellwach kamen beide Teams aus der Kabine zurück. Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 mit dem vermeintlich besseren Start. Stürmer Raphael Hackl setzte sich gekonnt gegen zwei Gegenspieler durch und netzte eiskalt zur umjubelten Führung ein (47.). Wir wussten nun das etwas möglich ist und auch das Gschwandt jetzt sofort alles nach vorne werfen wird und wir die nächsten 10-15 Minuten über die Zeit bringen müssen. Leider gelang uns dies nicht und fast im Gegenzug konnte Torhüter Hakan Sabur einen Kopfball noch stark klären - beim Nachschuss war er leider machtlos - 1:1 (49.). Beide Teams nun mit Druck auf den zweiten Treffer - dieser lag auch auf beiden Seiten in der Luft. Das glücklichere Ende hatten die Gastgeber. Nach einer schönen Aktion über die Seite stand Sirocic goldrichtig in der Mitte und schob zum 2:1 ein (66.). Gschwandt konzentrierte sich nun wieder auf die Kontrolle des Spielgeschehens - der SVP versuchte alles, hatte aber an diesem Tag auch nicht das Glück auf seiner Seite. Am Ende siegte die Heimmannschaft knapp mit 2:1.   


2. MANNSCHAFT WEITERHIN UNGESCHLAGEN

Aufgrund der personellen Ausfälle in der Kampfmannschaft reiste auch unsere 2. Mannschaft personell geschwächt nach Gschwandt. In einem knappen und engen Spiel setzten sich die Rauscher-Schützlinge dank eines Treffers von Carlos Daniel Teixeira Machado in der 74. Minute mit 1:0 durch. Mit 9 Punkten aus 3 Spielen lacht man weiterhin von der Tabellenspitze und empfängt am Freitag Neuhofen/Krems.

BEGINNZEITEN
SPIELORT
SCHIEDSRICHTER
Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
Assistent Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
1B-Mannschaft & 2. Assistent
BEOBACHTUNG
Kampfmannschaft

Samstag, 17.00 Uhr: Kampfmannschaft
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Samstag, 15.00 Uhr: 1B-Teams
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sportanlage Union Unis Gschwandt
(Wallweg 3, 4816 Gschwandt)
Lukas-Martinkovic_Schiedsrichter_Salzkammergut
Lukas Martinkovic
[Bezirksliga] [Gruppe Salzkammergut]
Jasmin-Hopic_Schiedsrichter_Wels
Jasmin Hopic
[Gruppe Wels]
Markus-Spiessberger_Schiedsrichter_Salzkammergut
Markus Spiessberger
[Gruppe Salzkammergut]
kein-bild-1
keine Beobachtung
[Gruppe -]



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner