03. Rd: Klare Verhältnisse in Schlierbach

Union Schlierbach gg. SV Entholzer Pichl 1963 (0:2) 1:4

Am Sonntag gastierten die Pichler in Schlierbach, auf der Anlage im Stiftsort taten sich die Innbachtaler schon immer schwer und dies sollte sich an diesem stürmischen August-Sonntag nicht ändern. Am Ende verlor man klar mit 4:1 dieses Spiel gegen einen unmittelbaren Gegner in der Tabelle.

SCHLIERBACH KEIN GUTER BODEN FÜR SVP...

Wie schon in den letzten Partien im Stiftsort hingen auch diesmal die Trauben für die Pichler hoch. Zu einem Punktgewinn reichte es leider nicht und somit ging es ohne zählbares zurück ins Innbachtal. Das Vorspiel wurde abgesagt und wird am 09.09.2020 nachgeholt.

HIER den gesamten Spielbericht lesen!

In der kommenden Woche gilt es sich gut zu erholen den bereits am Freitag den 04.09.2020 wartet im Fensterstadion bereits die nächste Aufgabe für den SVP. Im nächsten Derby gastiert die Union Thalheim bei uns im Fensterstadion (19.30 Uhr).

TRADITION BLEIBT ERHALTEN

Wie schon seit eher werden wir auch in dieser Saison nach jedem Auswärtsspiel ein Lokal mit beiden Teams sowie den Funktionären und Trainern besuchen. Nach dem Spiel in Schlierbach werden wir dem KRAMER in der Au einen Besuch abstatten. Wir würden uns freuen wenn auch viele Funktionäre und Fans uns nach dem Spiel begleiten würden.