03. Rd: HEIMNIEDERLAGE gegen TITELKANDIDAT OHLSDORF

03. Rd: HEIMNIEDERLAGE gegen TITELKANDIDAT OHLSDORF

SV Entholzer Pichl 1963 gg. ASKÖ Ohlsdorf (1:0) 2:3

Der Titelkandidat hatte lange zu kämpfen im Fensterstadion und musste nach einer komfortablen 3:1 Führung nochmals bis ganz zum Ende zittern um den Sieg feiern zu können. Der SVP zeigte eine beherzte Leistung, am Ende reichte es leider zu keinem Punktgewinn.

TITELKANDIDAT MIT GLÜCK ZUM SIEG...

Der SV Entholzer Pichl 1963 zeigte gegen den Titelkandidaten über 95 Minuten eine sehr beherzte Leistung. Zu Beginn waren die Gäste klar dominierend, nach rund 30 Minuten brachte der SVP mehr Kontrolle in diese Partie und kam dann zwar etwas überraschend noch vor der Pause zum Führungstreffer. Der Break nach 45 Minuten war für die Gäste besser als für uns, denn diese kamen sehr ambitioniert aus der Kabine und konnten nur kurze Zeit nach Wiederbeginn den Ausgleich erzielen. Mit einem Eigentor ging Ohlsdorf in Führung und der SVP versuchte immer wieder den Ausgleich herzustellen, leider fing man sich in der 90. Minute noch das 3:1 ein um in der Nachspielzeit nochmals durch ein Tor von Ingo Bizjak heran zu kommen. Leider reichte die restliche Zeit nicht mehr für den Ausgleich aus und so trat Ohlsdorf als Sieger die Heimreise an.

>>StadionCorner<< die Match-Info zum Spiel

SPIELPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

  Raika_Logo_Gunskirchen_PichlWels_schmal_2018

puma-logo-rot

Hausleitner_Schweitzer_klein
Raiffeisenbank Pichl - Gunskirchen
Puma ÖsterreichHausleitner-Schweitzer, Pichl bei Wels

VERABSCHIEDUNG IM FENSTERSTADION...

Im Zuge des Spiels wurden in der Halbzeitpause zwei langjährige Spieler vom SV Entholzer Pichl 1963 verabschiedet. Attila Sandor Böjte hat seinen Lebensmittelpunkt nach 11 Jahren Pichl nach Kaprun verlegt und wird dort seine Karriere fortsetzen. Andreas Fuchsberger hat nach 31 Jahren Pichl die Schuhe an den Nagel gehängt. Hierzu gibt es in den nächsten Tagen einen eigenen Bericht inklusive Fotos.
SVP-Ohlsdorf_01.09 (98)


SAISONKARTEN 2019/20

Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2019/20 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Entholzer Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 19/20. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung. HIER gehts zum SPIELPLAN des SV Entholzer Pichl 1963




SVP-Ohlsdorf_01.09 (33)


SPIELBERICHT SV Entholzer Pichl 1963

SPIELBERICHT von Ligaportal.at

SPIELBERICHT vom OFV

StadionCorner zum Spiel

FOTOS vom Spiel


SVP-Ohlsdorf_01.09 (29)


Links:

>> Ligaportal.at <<          >> Vorschau Ligaportal.at <<          >> Experten-Tipp Ligaportal <<          >> OÖ-Fussballverband <<          >> Facebook SV Entholzer Pichl 1963 <<           >> Auslosung SVP 2019/20 <<


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren