02. Rd: Sieg im Derby gegen Gunskirchen

SV Entholzer Pichl 1963 gg. Union OBW Gunskirchen 3:1 (1:0)

Bereits in Runde 2 kommt es zum "Täler-Derby" oder auch anders gesagt; Innbachtal gegen Grünbachtal - im Fußballdeutsch - Pichl gegen Gunskirchen. Beide Teams sind nicht optimal in die Corona-Saison 20/21 gestartet und möchten natürlich jetzt den verpatzten Auftakt gut machen.

derbyTIME im Fensterstadion
Bereits in der zweiten Runde gibt es einen Kracher in der Bezirksliga-Süd. Stehen sich am Samstag doch die beiden Nachbarvereine Pichl und Gunskirchen gegenüber. Nein, nicht nur die kurze Distanz sorgt für Brisanz, auch das sich viele vom Innbachtal und vom Grünbachtal sehr gut kennen und natürlich für das nächste halbe Jahr die Vorteile auf ihrer Seite haben wollen. Auch die Tatsache das Pichls Sportlicher Leiter Othmar Ganster bevor er nach Pichl gekommen ist in Gunskirchen seine Fußballschuhe geschnürrt hat trägt etwas zur Brisanz hinzu. Das Wetter wird perfekt für ein solches Dreby und unser Weinbauer Moser hat auch schon ganz frischen Sturm extra für das Derby angeliefert. Zusätzlich oder dazu gibt es wieder sehr leckere Bosna - also alles angerichtet für ein rasantes und interessantes Derby Innbachtal gegen Grünbachtal oder SV Entholzer Pichl 1963 gegen Union Gunskirchen.

BITTE BEACHTET DIE COVID-19 MASSNAHMEN IM FENSTERSTADION

HIER gibt es die gesamten Informationen

ONLINE - REGISTRIERUNG für das Derby gegen Gunskirchen

Um einen "Stau" beim Eingang kurz vor dem Spiel zu verhindern bitten wir Euch frühzeitiger anzureisen!!!

Beide Teams nicht Erfolgreich in Runde 1
Den Auftakt haben sich wahrscheinlich beide Mannschaften etwas anders vorgestellt. Der SV Entholzer Pichl 1963 kam beim Auftakt gegen Frankenburg mit 3:0 unter die Räder und möchte natürlich nicht schon ganz am Anfang der Meisterschaft ins Hintertreffen kommen. Die Gäste aus Gunskirchen mühten sich in der 1. Runde gegen Schlierbach zu einem 0:0 und hätten dieses Spiel in den Schlussminuten ebenso verlieren können. So sind heute sicherlich beide Mannschaften hoch motiviert um sich für die erste Runde zu rehabilitieren. Uns Besuchern kann dies nur Recht sein, denn so ist ein spannendes und rassiges Derby garantiert.

MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

Sponsor_Beschta

TB Beschta, Gunskirchen

MTS-Kompost_ErdGUT_Pichl-bei-Wels

MTS Kompost, Pichl bei Wels

Sponsor_Manzitrans

Manzi-Trans, Edt bei Lambach

• SV Entholzer Pichl 1963 präsentiert neue Auswärtsdress
    Bei einem Heimspiel dürfen wir unsere neue Bekleidung für zukünftige Spiele in der Ferne vorstellen. Natürlich wie immer von unserem Ausrüster PUMA und TEAMPLAYER. Wir haben uns getraut und einmal eine ganz neue Farbe gewählt. Während die Spieler in einem MINTGRÜN auflaufen werden, fallen unsere Torhüter in einem NEONPINK schon mehr auf. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Sponsoren sehr herzlich bedanken:

BEGINNZEITEN

keine Beobachtung
[Gruppe -]

SAISONKARTEN 2020/21

Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2020/21 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Entholzer Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 20/21. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung. HIER gehts zum SPIELPLAN des SV Entholzer Pichl 1963

STADIONKANTINE IST NATÜRLICH GEÖFFNET

Rudi Binder und sein Team werden Euch auch heute mit Speisen und Getränke vor, während und nach dem Spiel in unserer geräumigen NICHTRAUCHER-Kantine versorgen. Zudem wird es während der Öffnungszeiten auch die Möglichkeiten geben, den internationalen Ligen via SKY auf die Beine schauen zu können.

Links...