02. Rd: REMIS IM FENSTERSTADION

02. Rd: REMIS IM FENSTERSTADION

SV Entholzer Pichl 1963 gg. Union Unis Gschwandt (0:0) 0:0

Nach dem misslungenen Auftakt in Vorchdorf konnte der SV Entholzer Pichl 1963 im ersten Heimspiel in der Tabelle zumindest anschreiben und mehr als verdient einen Punkt holen.

NULLNUMMER im FENSTERSTADION...

...zum Saisonauftakt auf heimischen Rasen. Der erste Schritt nach der hohen Niederlage ist getan - das Abwehrverhalten wurde deutlich verbessert und dadurch konnte über die gesamte Spielzeit die 0 gehalten werden. Der nächste Schritt muss sein, dass auf der anderen Seite nicht mehr die 0 steht, dass der SVP auch Tore erzielt. In den ersten 45 Minuten waren die Gäste aus Gschwandt etwas besser und hatten mehr vom Spiel. Dies änderte sich nach der Kabinenansprache und Umstellung von Coach Almir Memic - die zweite Spielhälfte gehörte ganz klar dem Heimteam. An diesem Tage wollte keinem der beiden Teams ein Tor gelingen und so blieb es am Ende bei einer Nullnummer im Fensterstadion. HIER gehts zum gesamten Spielbericht!


SPIELPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
WIN-WIN_Logo_Rechteck_2019

Entholzer
Multikraft_Logo_neu_Sommer2016

SAISONKARTEN 2019/20

Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2019/20 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Entholzer Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 19/20. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung.


Links...
>> Ligaportal.at <<          >> Vorschau Ligaportal.at <<          >> Experten-Tipp Ligaportal <<          >> OÖ-Fussballverband <<          >> Facebook SV Entholzer Pichl 1963 <<           >> Auslosung SVP 2019/20 <<


Fotokredit: Union Unis Gschwandt

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren