01. Rd: Niederlage gegen Frankenburg

01. Rd: Niederlage gegen Frankenburg

SV Entholzer Pichl 1963 gg. TSV Frankenburg 0:3 (0:2)

Nach mehr als 250 Tagen setzte es genau gegen diesen Gegner gegen dem das letzte Meisterschaftsspiel im Herbst 2019 verloren ging auch diesmal eine Niederlage.

AUFTAKTNIEDERLAGE DES SV Entholzer Pichl 1963
Am Freitag um exakt 19.30 Uhr war es soweit, nach mehr als 250 Tagen wurde unter strengen Auflagen das erste Pflichtspiel seit November 2019 angepfiffen. Zu Gast war unser letzter Gegner im November - die TSV Frankenburg. Der SVP fand in den ersten Minuten gut ins Spiel und hatte zu Beginn ganz gute Möglichkeiten (03., 09., und 15. Minute) zum Führungstreffer - bis dahin war von den Gästen nicht viel zu sehen. Nach rund 20 Minuten dann die Wende im Spiel - Frankenburgs Scheibl scheiterte mit einem Volley an unserem Torhüter und es schien als wäre dies die Zündung für die Gäste gewesen. Es dauerte knapp 10 weitere Minuten bis das Team von Neo-Coach Hofmeister mit 0:2 im Rückstand war. Kurz vor dem Ende der ersten Spielhälfte rettete Frankenburgs Torhüter noch mit einer Parade nach einem Hessenberger-Freistoß den 2-Tore Vorsprung in die Pause.  


MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

Logo_Balog

Balog Reinigungsunternehmen

Gebrueder-Hartinger_Pichl_01

Hartinger, Pichl bei Wels

Ihre-Werbung-stehen_2019

xxx

PICHL WIEDER AKTIVER - JEDOCH OHNE TREFFER
Nach dem Pausentee fand der SVP wieder besser ins Spiel ohne jedoch vorerst gefährlich zu werden, zu clever und routiniert spielten die Gäste ihr Spiel. In einer "kleinen" Drangphase der Pichler machten die Frankenburger den Deckel drauf. Nach einem Ballverlust und ohne der nötigen Konsequenz im Mittelfeld wurde anschließend ein schöner Spielzug zum 3:0 abgeschlossen. Der SVP konnte bis auf ein paar Halbchancen nichts mehr entgegen setzen und so blieb es nach rund 94 Minuten beim durchaus verdienten Sieg der Gäste aus Frankenburg.

derbyTIME AM NÄCHSTEN SPIELTAG
Nach demJetzt gilt es schnell die Auftaktniederlage zu verarbeiten, denn schon am nächsten Samstag wartet das Prestigeträchtige Derby gegen die Union Gunskirchen auf unsere Jungs. Anpfiff ist um 18.00 Uhr im Pichler Fensterstadion und dann gilt wieder - Innbachtal gegen Grünbachtal.


SAISONKARTEN 2020/21

Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2020/21 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Entholzer Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 20/21. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung. HIER gehts zum SPIELPLAN des SV Entholzer Pichl 1963

STADIONKANTINE IST NATÜRLICH GEÖFFNET

Rudi Binder und sein Team werden Euch auch heute mit Speisen und Getränke vor, während und nach dem Spiel in unserer geräumigen NICHTRAUCHER-Kantine versorgen. Zudem wird es während der Öffnungszeiten auch die Möglichkeiten geben, den internationalen Ligen via SKY auf die Beine schauen zu können.  



Links...
>> Ligaportal.at <<          >> Vorschau Ligaportal.at <<          >> Experten-Tipp Ligaportal <<          >> Ligaportal Tippspiel <<          >> OÖ-Fussballverband <<          >> Facebook SV Entholzer Pichl 1963 <<
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner