01. Rd: AUFTAKTNIEDERLAGE IN VORCHDORF

ASKÖ Vorchdorf gg. SV Entholzer Pichl 1963 (1:0) - 4:0

Eine zu deutliche Niederlage setzte es für unser Team in Vorchdorf zum Auftakt in die neue Meisterschaft der Bezirksliga Süd 2019/20. Auch unsere 2. Mannschaft musste sich klar & deutlich dem Gastgeber geschlagen geben.

VORCHDORF BESSER - NIEDERLAGE ZU HOCH

In Summe geht die Niederlage im ersten Spiel gegen Vorchdorf in Ordnung, der Gastgeber war um ein paar Prozent besser und hatte dadurch das Spielglück auf seiner Seite. Über den Großteil der Spielzeit war es eine ausgeglichene Partie wobei die Vorchdorfer effizient zur richtigen Zeit immer die Tore gemacht hatte. Am Ende viel das Ergebnis doch zu deutlich aus und so mussten die Pichler die Heimreise ohne Punkte starten.

Vorchdorf-SVP1963_14.08.2019_38

SPIELBERICHT SV Entholzer Pichl 1963

SPIELBERICHT von Ligaportal.at

SPIELBERICHT vom OFV

FOTOS vom Spiel

Vorchdorf-SVP1963_14.08.2019_72

HEIMSPIEL GEGEN GSCHWANDT

In den nächsten Tagen (langes Wochenende) können sich unsere Burschen von der Niederlage erholen. Am Montag startet die Vorbereitung zum nächsten Spiel und zugleich zum Saisonstart auf eigener Anlage. Die Mannschaft von Trainer Almir Memic empfängt im Fensterstadion die Union Unis Gschwandt.