News Nachwuchs

Hier gibt es alle News zum Nachwuchs

News 01/2023 - Update

U10 - Turnierbericht

Das erste Hallenturnier von unserer U10 Mannschaft im neuen Jahr wurde in Marchtrenk gespielt. Drei Siege und drei Niederlagen ergaben letztendlich Rang 5.

Einige Kinder spielten zum ersten Mal bei einem Hallenturnier mit. Mit der Leistung konnte unser Team sehr zufrieden sein.

Wir gratulieren unserem Team und den Trainern Jana und Muggi!

U10 - Hallenturnier Marchtrenk 01-2023      U10 - Mäuschen in der Rumpelkammer


U13 - Turnierbericht

Nicht nur die U10 hatte am Samstag ihr Hallendebüt, auch die U13 bestritt in Eferding ihr ersters Hallenturnier.

Nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase in der Halle, musste man sich im ersten Spiel leider mit 5:0 geschlagen geben. In den letzten drei Spielen konnte eine deutliche bessere Leistung gezeigt werden. Es fehlte aber das nötige Spielglück und so konnte nur ein Unentschieden aus den drei Spielen erzielt werden, wodurch unsere Mannschaft schlussendlich den 8. Platz belegte.

Wir wünschen viel Erfolg beim nächsten Antritt!

Vorschau Februar ´23 - Save the date liebe Fussballfreunde!

Der SV SPAR HOCHHAUSER PICHL lädt zum Nachwuchsturnier in der Sporthalle der Mittelschule / Musikmittelschule (NMMS) ein.

Wir hoffen auf viele Fans und faire Spiele!

NW-Hallenturnier SVP Pichl 02-2023





Unsere Sponsoren