Klaus Eckel

Zuerst die gute Nachricht

Ausverkauftes Haus

Nach 2016 bei den Comedyhirten durften wir auch 2017 wieder bekannt geben, dass unser Kabarett bereits 1 Monat vorher "AUSVERKAUFT" war. Klaus Eckel war natürlich ebenso über diese Tatsache begeistert wie wir als Veranstalter. Pünktlich um 18.45 Uhr wurden die Türen in die NMS Pichl geöffnet und die Besucher strömten ins warme. Nach ihrer Reservierung der Plätze mittels vor Ort verfügbaren Platzkarten ging es zurück an die Bar, wo man sich noch mit Getränken und kleinen Snacks stärkte.

Mit seinem Programm "Zuerst die gute Nachricht"begeisterte er alle Besucher von der ersten Minute an. Nach knapp 70 Minuten (ca. 21.10 Uhr) brauchten alle mal eine Pause. Klaus Eckel um seine Stimme zu schmieren und die Besucher um ihre Lach- bzw. Bauchmuskeln zu entspannen und sich in der Pause am Buffett zu bedienen. Knapp nach 21.30 Uhr ging es in den zweiten Durchgang und da legte Klaus Eckel nochmals einen Gang zu. Die Besucher kamen aus dem lachen nicht mehr heraus und freuten sich um 22.45 über das Ende der Strapazen. Angeblich hatten am nächsten Tag viele Besucher einen Muskelkater aufgrund der langen Belastung der Bauchmuskel. Wir sagen Danke bei Klaus Eckel für diesen tollen Abend und bei den Besuchern für ihr kommen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner