In 5 Minuten Nachtragsspiel verloren

In 5 Minuten Nachtragsspiel verloren

Union Schlierbach Jun. vs. SV Entholzer Pichl 1963

Am Staatsfeiertag gastieren wir bei der stärksten Offensive der Bezirksliga-Süd in dieser Saison!

AUFTAKTSPIEL FINDET NUN AM STAATSFEIERTAG STATT

Nachdem am 18. März der Wettergott nicht mitspielte und die beiden Spiele in Schlierbach dem Schnee zum Opfer fielen, ist es nun am Staatsfeiertag - dem 01. Mai soweit. In den vergangenen Wochen hat sich die Situation etwas verändert. Der SV Entholzer Pichl 1963 verabschiedete sich bereits nach zwei Frühjahrsrunden vom Titelkampf - die Gastgeber hingegen sind dank der bärenstarken Offensive weiterhin mitten drin statt nur dabei.   - SK Kammer!  

OFFENSIVE IST TRUMPF DER SCHLIERBACHER

Nicht weniger als 63 Tore wurden von den Schlierbachern bereits erzielt, davon 25 von Top-Torjäger Tiefenthaler, doch mit Hornhuber, Neubauer und Winter gibt es ein Trio die es bisher schon auf 26 Treffer gebracht haben. Dieses Quartett ist das Prunkstück der Gastgeber und zeichnet auch in gewisser Maßen am Erfolgslauf der Schlierbacher mit.  

Die Spiele werden geleitet von den Schiedsrichtern des OÖ-Schiedsrichterkollegiums

Kampfmannschaft

1. Assistent

2. Assistent

Beobachtung

   Schiedsrichter_Mag-Lino-Heiduck_RL-Linz

   Schiedsrichter_Aliu-Edvin_Linz

   Schiedsrichter_Akbel-Yahya_Steyr

no foto

Mag. Lino Heiduck

(Regionalliga) - Gruppe Linz

Alin Edvin

Gruppe Linz

Akbel Yahya

Gruppe Steyr

nB 

Gruppe ...


Spieltermine am Staatsfeiertag, 01.05.2018

Kampfmannschaft:

2. Mannschaft:

17:00 Uhr

15:00 Uhr

DEFENSIVE GEHÖRT NICHT ZU DEN AUSHÄNGESCHILDERN

Bei den Gegentreffern ist Schlierbach auch relativ weit vorne präsent, leider ist dies nicht die positive Seite. Mit 36 Gegentreffern hat man nur Stadl Paura und Krenglbach vor sich in der Tabelle und ist dabei gleich auf mit Sipbachzell. 

PICHL KONNTE SICH STABILISIEREN

In den letzten Wochen konnte sich die Mannschaft von Gernot Höretzeder stabilisieren, ein Gegentreffer in drei Spielen und insgesamt 5 Punkte resultierten daraus. Somit wird es sicherlich ein interessantes Spiel am Staatsfeiertag in Schlierbach. Wenn die beste Offensive auf eine der besten Defensivabteilungen der letzten drei Wochen trifft.

NACH DEM SPIEL

fahren wir gemeinsam zu unserem Partner und Sponsor... um dort noch die eine oder andere Situation vom Nachmittag zu analysieren.


# Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at         # Wintervorbereitungszeit 2018    


save-the-date_oa2018


Wohintipp_oa2018_web


like-us-on-facebook-button

907.png
908.png

ligaportal-logotype

SVP-Facebook
Liveticker zum Spiel
Die besten Szenen des Spiels
Ligaportal OÖ

  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner