2:1 Niederlage im Tälerderby

2:1 Niederlage im Tälerderby

SV Entholzer Pichl 1963 vs. Union OBW Gunskirchen

Leider kein Erfolgserlebnis für den SVP im prestigeträchtigen Tälerderby

AUCH DERBY BRACHTE KEINE WENDE

Es wäre wohl der absolut richtige Moment gewesen in diesem Derby eine Trendwende herbei zuführen, leider ging dieses Unterfangen schief und der SVP musste im dritten Frühjahrsspiel seine dritte Niederlage einstecken. Somit warten die Höretzeder-Jungs im Frühjahr noch immer auf den ersten Punktgewinn. Unsere zweite Mannschaft macht es ganz klar besser und konnte mit einem fulminanten 6:1 Sieg im "kleinen" Derby den dritten vollen Erfolg feiern. 

Mit der Stadionzeitung STADIONCORNER bist Du auch im Jahr 2018 immer bestens informiert - HIER geht´s direkt zur ONLINEversion

MATCH-SPONSORBALL-SPONSORBALL-SPONSOR

Sponsor_Beschta

Sponsor_Wimmer_Elektro_Pichl

Sponsor_Steuerberater_Niedermayer

TB BeschtaElektro WimmerNiedermayer

>>> Spieldaten <<<



# Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at         # Wintervorbereitungszeit 2018    


save-the-date_oa2018    



like-us-on-facebook-button

907.png
908.png

ligaportal-logotype

SVP-Facebook
Liveticker zum Spiel
Die besten Szenen des Spiels
Ligaportal OÖ

  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren