Test KM: U. Taufkirchen/Tr.

Test KM: U. Taufkirchen/Tr.

Spiel:

SV Entholzer Pichl 1963 vs. Union Taufkirchen/Trattnach (1. Klasse)

Termin/Uhrzeit:
Sonntag, 04. März 2018 / 12.00 Uhr
Spielort:
Mauth-Stadion Wels (Kunstrasen)
Ergebnis:
2:2

Im ersten Testspiel unter Coach Gernot Höretzeder absolvierte unser Team vor allem im ersten Durchgang ein gutes Spiel. Wenig Ballfehler, hohe Konzentration und 3-4 sehr gute Tormöglichkeiten - die leider nicht genutzt wurden und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Pichler Mannschaft von einer komplett anderen Seite. Nervös, Unkonzentriert und leichtfertige Ballverluste prägten die ersten 25 Minuten in Durchgang 2 und so lag man auf einmal mit 1:0 im Rückstand. Welche Qualität vorhanden ist zeigte sich dann aber auch noch, innerhalb von 3 Minuten drehten die Pichler durch Peter Trauner (2x) das Spiel um am Ende nach einer erneuten Unaufmerksamkeit mit einem Remis diesen Test zu beenden.

Beim SVP fehlten: Thomas Stranzinger, Markus Stoiber, Paul Freimüller (alle verletzt), Clemens Hochegger (krank), Fabian Spadinger (Zivildienst) 


In der kommenden Woche findet, sofern das Wetter mitspielt, der letzte Testlauf gegen die Union Peuerbach am Samstag um 16.00 Uhr am Nebenfeld des Fensterstadions im Pichler Winkelfeld statt.


Auch unsere 1B wird nochmals einen Test bestreiten, am Freitag den 09.03.2018 um 19.00 Uhr am Kunstrasen in Wels (Mautstadion) gegen die zweite Mannschaft der Union Peuerbach!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner