Test KM: ATSV Sattledt

Spiel:

SV Entholzer Pichl 1963 vs. ATSV Bamminger Sattledt (LLW)

Termin/Uhrzeit:
Sonntag, 11. Februar 2018 / 16.00 Uhr
Spielort:
Mauth-Stadion Wels (Kunstrasen)
Ergebnis:
2:3

Gegen den Landesligisten zeigte unsere Elf ein gutes Spiel, hatte nur knapp 20 Minuten wo sie deutlich "schlechter" war als der Gegner. Zu Beginn gleich zwei gute Möglichkeiten durch Ingo Bizjak. Auch Bernd Schörghuber verzeichnete alleinstehend vor dem gegnerischen Torhüter eine sehr gute Chance. Wie es geht zeigte uns der ATSV Sattledt - Halbzeitstand 2:0 für die Gäste. Gleich nach Wiederbeginn der nächste Dämpfer - die Gäste erhöhten auf 3:0. Doch unsere Jungs gaben nie auf und kamen durch Tore von Maxi Aigner und Ingo Bizjak noch knapp an den Gegner heran, zum Ausgleich reichte es am Ende nicht mehr. "Wie schon in den letzten Spielen, wir spielen gefällig - erzielen auch immer wieder Tore, leider fangen wir uns zu leicht Gegentore ein. Dass müssen wir in den restlichen Vorbereitungswochen abstellen," so die Verantwortlichen. 

Beim SVP fehlten: Thomas Stranzinger (verletzt), David Glaser (beruflich verhindert), Markus Stoiber, Fabian Deller (beide krank), Fabian Pointl (Urlaub)


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren