16. Runde der BTV-Bezirksliga Süd 2016/17

it´s derbytime



Union Buchkirchen vs. SV Entholzer Pichl 1963


SVP1963-TSVFrankenburg_25.03.2017_30.jpg-SV Entholzer Pichl 1963

kein.derbybericht

zu diesem Derby gibt es diesmal keinen ausführlichen Bericht, da der "Schreiberling und Fotograf" nicht vor Ort war. Man kann dieses Spiel so zusammen fassen. Ein klassisches Derby, Fehler - Chancen - Nervösität, hüben wie drüben. Beide Teams hätten gewinnen oder aber auch verlieren können, denn auf beiden Seiten gute Tormöglichkeiten vorhanden waren. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

zweite.mannschaft.mit.derbysieg

Unsere zweite Mannschaft setzte sich in einem flotten aber engen Spiel knapp mit 1:0 durch. Goldtorschütze war Julian Heyss in der zweiten Halbzeit. Somit ist die Grabmayr/Putz Truppe zurück auf der Erfolgsspur und will natürlich im nächsten Spiel wieder einen vollen Erfolg feiern um dem Tabellenführer auf den Fersen zu bleiben.

 

#wirsindsvp  #wirallesindsvp   #svp1617   #pichlerjungs

SV Entholzer Pichl 1963