3. Tag im Trainingslager 2017...

Dienstag im Zeichen von Spielformen und Toren...


Tag_3_TL2017_Toplice_56.jpg-SV Entholzer Pichl 1963

Bereits um 07.15 Uhr begann der Tag für unsere Kicker mit einer Aktivierungseinheit, geleitet von Johann Hatzmann. Im Anschluss ging es zum Frühstück, leider kam dann der Wind und das Vormittagstraining fand unter erschwerten Bedingungen statt. Dennoch eine sehr gute Einheit auf dem perfekten Naturgrün der Terme Vivat. Nach dem Mittagessen hatten wir wieder tolles Wetter, die Sonne kam durch die Wolken durch und der Wind hatte sich wieder gelegt. So stand einer sehr guten Einheit am Nachmittag nichts mehr entgegen. Spielszenen und Spiel auf engem Raum waren die Schwerpunkte. Bis zum Abendessen ging es dann in den Thermenbereich um zu regenerieren. Der Faschingsdienstag wurde abgeschlossen mit einem Dart-Turnier.