2. Tag im Trainingslager 2017...

Auch am zweiten Tag perfekte Bedingungen am Trainingslager...


Tag_2_TL2017_Toplice_17.jpg-SV Entholzer Pichl 1963

Bereits um 07.45 Uhr begann der zweite Tag für unsere Kicker - unter der Leitung von Johann Hatzmann gab es eine rund 20 Minuten andauernde Aktivierungseinheit bevor es zum Frühstück ging.

Wie schon am ersten Tag hatten wir auch am zweiten Tag perfekte Trainingslagerbedingungen. 15 Grad und Sonnenschein liesen zwei sehr gute Einheiten am beheizten Naturrasen in Moravske Toplice zu. Bei beiden Einheiten standen die Torabschlüsse im Vordergrund, auch die eine oder andere taktische Spielform war dabei - will man doch diese sehr guten Bedingungen ausnutzen.

Nach den Einheiten stand relaxen im Hoteleigenen Thermenbereich am Programm, auch Masseur Herbert Lehner bekommt nun von Stunde zu Stunde mehr Arbeit. Am Abend nach dem Essen gab es noch eine theoretische Einheit im Lehrsaal - im Anschluss (ab 20 Uhr) stand der Abend zur freien Verfügung.